Lucy McKenzie, Fountain and Portrait of a Mannequin, 2019Ausstellung 'Lucy McKenzie - Prime Suspect'
Digital

Kreativ-Workshop | Oberflächenliebe – Lucy McKenzie

• AnmeldungBegrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen | Anmeldung bis zum Vortag bzw. zum vorhergehenden Werktag unter programm@pinakothek.de

Die Teilnehmenden entdecken in diesem Online-Workshop die Architekturen in Lucy McKenzies Werken: Im Fokus steht dabei der Illusionismus von Oberflächen. Welche Bedeutung hat Architektur für uns und welche hat sie für McKenzie? Gemeinsam mit dem Kunstvermittler Ulrich Ball sammeln Sie Texturen von Fassaden und entwickeln damit nach und nach eine eigene fantastische Architektur in der Fläche.

Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie den Link zum Online-Angebot und bei den Workshops auch eine Liste der Materialien. Denn bei unseren Workshops geht es nicht nur ums Zuhören und Zusehen, sondern auch ums Machen.

*** Wichtiger Hinweis: Das Mitschneiden der Veranstaltung oder von Teilen der Veranstaltung sowie Screenshots sind nicht gestattet. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie diese Nutzungsbedingung ***