Zum Hauptinhalt springen
0
Info
Video

Kunstvermittlung | Factory, Museum Brandhorst

Ich stimme der Datenübermittlung zwischen meinem Browser und Youtube zu.  Mehr Informationen

Beschreibung

In diesem kurzen Video stellen wir dir die Factory des Museums Brandhorst vor und was dich dort alles erwartet. Egal wie, wann und wo – hier findest du Informationen zu den Künstler:innen und Kunstwerken der Sammlung Brandhorst und sowie zahlreiche Impulse, um selbst kreativ zu sein. Ob Workshops oder Führungen im Museum, Kreativprojekte mit DIY-Videos auf den Online-Seiten oder in Videokonferenzen von remote, hier ist für jede und jeden etwas dabei.

Zur Factory geht es hier entlang. Wir freuen uns auf dich – ob online oder im Museum.

 

Die Factory ist ein Projekt des Museums Brandhorst, das in enger Kooperation mit dem Museumspädagogischen Zentrum München (MPZ) und dem pi.lot-Projekt durchgeführt wird. Wir danken allen Besuchenden, Schüler:innen, Lehrkräften sowie Beteiligten für ihren Beitrag in diesem Video und in der Entwicklung der Factory!

 

Das Team der Factory in der Reihenfolge ihres Auftretens:

Kirsten Storz (Projektleitung Factory), Dr. Beat Rossmy (Kunstvermittlung Museum Brandhorst), Ricarda Wolf (MPZ), Funda Karaca (Kunstvermittlung Museum Brandhorst), Susanne Theil (MPZ), Janina Rüger (Kunstvermittlung Museum Brandhorst), Kirsten Storz (Projektleitung Factory), Sara Zerrouki (pi.lot-Projekt), Dr. Beat Rossmy (Kunstvermittlung Museum Brandhorst), Jochen Meister (Kunstvermittlung Museum Brandhorst), Kirsten Storz (Projektleitung Factory)