Zwei Besucher:innen vor einer Installation aus aufgereihten Flaschen in der Sammlungsausstellung im Museum Brandhorst München
Besonderes

After Work | Let’s Talk About Art… mit Ben Fischer, Stadtschüler:innenvertretung

• ZielgruppeJugendliche
  • AnmeldungBitte holen Sie die Teilnahmemarke an der Infotheke ab | Freikarten für Jugendliche unter 18 Jahren
  • PreisIm Eintritt inbegriffen

Was ist faszinierend an zeitgenössischer Kunst? Wo kann ich mitgehen, wo nicht? Der After Work Talk beginnt mit einem halbstündigen Gespräch in der Sammlungspräsentation. Ben Fischer, der sein Freiwilliges Soziales Jahr in der Stadtschüler:innenvertretung absolviert, ist heute unser Gast. Wir reden über ein Werk seiner Wahl und setzen den Talk dann im Foyer fort. Bei einem Drink erzählen wir, was uns motiviert, und laden Euch ein, mitzureden.