Führung mit Menschen, die pandiemiebedingt Masken im Museum Brandhorst tragen.

Welcome Art Tour

• AnmeldungBegrenzte Anzahl an Plätzen | Treffpunkt: Rotunde Pinakothek der Moderne | Teilnahmemarken ab 30 Minuten vor Beginn an der Information

Führung für Erwachsene
Gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise durch die Pinakotheken und das Museum Brandhorst! Erleben Sie persönlich die Originale in einer Führung in ukrainischer oder russischer Sprache und erfahren Sie mehr über die Höhepunkte unserer Sammlungen vom Mittelalter bis in die heutige Zeit.

Für ukrainische Staatsbürger:innen Teilnahme und Eintritt zu dieser Veranstaltung kostenfrei | Begrenzte Anzahl an Plätzen | Treffpunkt: Foyer | Teilnahmemarken ab 30 Minuten vor Beginn an der Information | Das Tragen einer medizinischen Maske ist erforderlich. | Das Angebot wird durch Dolmetscher:innen in ukrainischer bzw. russischer Sprache begleitet.

Mit Urte Ehlers

ВІТАЛЬНІ АРТ-ТУРИ
Тур для дорослихЗдійсніть з нами екскурсію по музеям Пінакотеки та музею Brandhorst! Відчуйте оригінальні роботи особисто під час екскурсії українською або російською мовою, і дізнайтеся більше про основні особливості наших колекцій від Середньовіччядо наших днів.
ЧТ 11:00–12:00Участь та вхід на цей захід безкоштовні | Обмежена кількість місць |Місце зустрічі: фойє відповідного музею | Отримайте квиток уінформаційному бюро не пізніше ніж за 30 хвилин до початку заходу | Обов'язковим є носіння медичної маски | Захід буде перекладати перекладачна українську або російську мову