Workshop Kinder & Familien

• ZielgruppeKinder & Familien
  • AnmeldungBegrenzte Anzahl an Plätzen | Im Eintritt inbegriffen

Kreativ-Workshop für Kinder und ihre Eltern
Gemeinsam entdecken wir mit Ihnen und Ihren Kindern die Originale der Pinakotheken und des Museums Brandhorst und verbringen eine entspannte Zeit! Jeden Samstag lassen wir uns von einem bestimmten Thema inspirieren und von einer Kurzführung in deutscher und ukrainischer oder russischer Sprache begeistern. In einem praktischen Teil gestalten wir anschließend gemeinsam unsere eigenen Arbeiten.

Das Angebot wird durch Dolmetscher:innen in ukrainischer bzw. russischer Sprache begleitet.

ВІТАЛЬНА АРТ-СТУДІЯ
Творча майстерня для дітей та їх батьків
Разом з вами та вашими дітьми ми відкриємо для себе оригінальне мистецтво в музеях Пінакотеки та музеї Brandhorst у невимушеній атмосфері! Кожної суботи ми надихаємося певною темою та насолоджуємося короткою екскурсією німецькою мовою та українською або російською. Після цього ми разом створюємо власні роботи нa практичному занятті.

Обмежена кількість місць| Місце зустрічі: Ротонда Пінакотеки (Pinakothek der Moderne) | Обов’язковим є носіння медичної маски | Захід буде перекладати перекладач на українську аборосійську мову