Ausstellungsansicht: Louise Lawler, Plaxi (adjusted to fit), 2010/2011 im Museum Brandhorst
Workshop Online

Weiße Wände, leere Räume

• AnmeldungTeilnahme kostenfrei | Begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen | Anmeldung bis zum Vortag unter programm@pinakothek.de | Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie einen Zugangslink und weitere Hinweise | Sie benötigen einen aktuellen Browser und eine stabile Internetverbindung.

Das Erscheinungsbild zeitgenössischer Kunstwerke ist vielfältiger denn je. Wie erkenne ich überhaupt noch, was Kunst ist, und kann andersherum Alltägliches über die Präsentation und den Kontext zur Kunst erhoben werden? Die Künstlerin Louise Lawler eignet sich fremde Kunstwerke an und zeigt sie in unterschiedlichen Größen und Kontexten. Wir lassen uns davon inspirieren und begeben uns mit selbst gewählten Bildern und Gegenständen auf die Suche nach neuen Eindrücken.

Zugehöriges Kunstwerk

Louise Lawler Plexi (adjusted to fit), 2010/2011