Ausstellungsansicht: Louise Lawler, Plaxi (adjusted to fit), 2010/2011 im Museum Brandhorst

Weiße Wände, leere Räume

• AnmeldungIm Eintritt inbegriffen | Begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen | Anmeldung unter programm@pinakothek.de | Abholung der Teilnahmemarke bis 15 Minuten vor Beginn | Restplätze und nicht abgeholte Teilnahmemarken werden an der Infotheke vergeben | Bitte beachten Sie die aktuellen Schutz- und Hygienemaßnahmen.

Das Erscheinungsbild zeitgenössischer Kunstwerke ist vielfältiger denn je. Wie erkenne ich überhaupt noch, was Kunst ist, und kann andersherum Alltägliches über die Präsentation und den Kontext zur Kunst erhoben werden? Die Künstlerin Louise Lawler eignet sich fremde Kunstwerke an und zeigt sie in unterschiedlichen Größen und Kontexten. Wir lassen uns davon inspirieren und begeben uns mit selbst gewählten Bildern und Gegenständen auf die Suche nach neuen Eindrücken.