Führung

Von Andy Warhol bis Kara Walker. Führung in deutscher Gebärdensprache

Kunst kann uns berühren, empören, erfreuen. Sie kann uns zweifeln oder träumen lassen, sie kann uns überraschen und zum Staunen bringen, und manchmal lässt sie uns mit neuen Fragen zurück. Die Ausstellung mit Werken der Sammlung Brandhorst tut all das.

Museum Signerin Sabrina Göb führt durch die Sammlung mit Klassikern wie Andy Warhol und Alex Katz bis Jean-Michel Basquiat. Auch spektakulären Neuerwerbungen aus den letzten Jahren werden gezeigt: Werke von Jana Euler, Keith Haring, Louise Lawler, Pope.L, Kara Walker und vielen mehr.

Angebot in Deutscher Gebärdensprache (DGS)