„Public Possession & Guests”, Pop-up-Bar & DJs'Forever Young' Jubiläumsfeier 10 Jahre Museum Brandhorst
Performance Kinder & Familien

„Public Possession & Guests” / Public Possesion

• ZielgruppenErwachsene, Kinder & Familien, Jugendliche
  • AnmeldungKeine Anmeldung erforderlich

Im Rahmen des Jubiläums begleitet uns das Münchner Label Public Possession mit Musik und Drinks durch das Wochenende. Dabei verwandelt es den Eingang der Anlieferung an der Rückseite des Hauses in eine Pop-up- Bar. Zudem werden die Labelgründer Marvin & Valentino assoziierte Tracks, Field Recordings, Found Material und eigene Produktionen zu einem einstündigen „Forever Young“-Jubiläumsmix verdichten. Live eingespielt am Festwochenende und ab 24. Mai 2019 exklusiv als Forever Free Download auf der Website des Museums Brandhorst! Nach dem musikalischen Warm-up im Museum legen Public Possession zur „1/2 Way“-Party am Samstag, 25. Mai, im Charlie die Schalter um: „Brand New“ sind die Sets und das nächtliche Line-up. „Really Old“ fühlt man sich vielleicht am Morgen danach, aber bestimmt auch unendlich glücklich.

OPEN AIR (SOLANGE DAS WETTER MITSPIELT) &
CHARLIE (SAMSTAG AB 24 UHR)