Besucherinnen vor Lucy McKenzies Werk „May of Teck“ (2010) in der Ausstellung „Lucy McKenzie – Prime Suspect“
Digital

Ausgebucht: Online-Workshop | Oberflächenliebe – Lucy McKenzie

• ZielgruppenErwachsene, Jugendliche
  • AnmeldungAnmeldung unter  programm@pinakothek.de | Begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen

Die Teilnehmenden entdecken in diesem Online-Workshop die Architekturen in Lucy McKenzies Werken: Im Fokus steht dabei der Illusionismus von Oberflächen. Welche Bedeutung hat Architektur für uns und welche hat sie für McKenzie? Gemeinsam mit dem Kunstvermittler Ulrich Ball sammeln Sie Texturen von Fassaden und entwickeln damit nach und nach eine eigene fantastische Architektur in der Fläche.

Für alle zwischen 14 und 99 Jahren.

Mit der Anmeldebestätigung erhaltet Ihr neben dem Link zum Online-Workshop auch eine Liste der Materialien.