Installationsansicht „Future Bodies from a Recent Past – Skulptur, Technologie, Körper seit den 1950er-Jahren“ im Museum Brandhorst

Kunstauskunft zu Future Bodies from a Recent Past

• AnmeldungKeine Anmeldung nötig

Worum geht es eigentlich in der Ausstellung „Future Bodies from a Recent Past“? Aus welchen Materialien bestehen die Skulpturen? Wie viele Glühbirnen leuchten im „Electric Dress“ von Atsuko Tanaka? Und was bedeuten sie? Die Kunstauskunft beantwortet Ihre Fragen rund um die ausgestellten Werke im Erd- und Untergeschoss des Museums Brandhorst. Unsere Kunstvermittler:innen sind jederzeit ansprechbar und geben Anregungen zur Betrachtung. Wir laden Sie herzlich zum Dialog ein.

Kunst kann faszinieren, irritieren, inspirieren. Wir sind neugierig, wie Sie unsere Ausstellungen erleben. Jeden Sonntag beantwortet unsere Kunstauskunft Ihre Fragen zu den Kunstwerken und gibt Ihnen Tipps zu unseren Programmen.