Werkabbildung einer Schneiderpuppen ähnlichen Skulptur mit dem Tiel 'The Doctor' von Alexandra Bircken.

Kunstauskunft zu Alexandra Bircken im Patio

• ZielgruppenErwachsene, Jugendliche
  • AnmeldungIm Eintritt inbegriffen | Bitte beachten Sie die aktuellen Schutz- und Hygienemaßnahmen.

Das Museum Brandhorst zeigt mit „Alexandra Bircken: A-Z“ eine umfassende Ausstellung mit Werken der in Berlin lebenden und an der Münchner Kunstakademie lehrenden Künstlerin, angefangen von ihrer ersten skulpturalen Arbeit von 2003 bis zu den jüngsten, eigens für die Ausstellung entstandenen Installationen.

Im Patio, dem großen offenen Raum im Untergeschoss, steht Veit Volwahsen aus unserem Team der freien Kunstvermittler:innen bereit, um Fragen zu beantworten und Anregungen zur Betrachtung zu geben. Wir laden herzlich ein zum Dialog.