'Schauen, Staunen, Buntes Bauen' Workshop für Kinder und Familien im Museum Brandhorst zu der Ausstellung 'Forever Young' in Kooperation mit MIXT Kinder Kunsthaus München
Workshop Kinder & Familien

Kunstareal-Fest | „Schauen, Staunen und Gestalten” – Familienaktion

• ZielgruppenErwachsene, Jugendliche, Kinder & Familien
  • AnmeldungOhne Anmeldung
  • PreisEintritt frei

Den 10-jährigen Geburtstag des Museums Brandhorst feiern wir mit einer großen Ausstellung mit über 200 Kunstwerken aus unserer Sammlung. Für das Kunstareal-Fest haben wir uns von diesen Werken inspirieren lassen und ein ganz besonderes gestalterisches Programm entwickelt.

Alle Besucherinnen und Besucher sind eingeladen, am Kunstmobil vorbeizukommen, kreativ zu werden und unsere Sammlung auf spielerische Weise zu erkunden. Auch unser beliebtes Kinderkreativheft halten wir bereit: damit steht der gestalterischen Entdeckungstour im und rund ums Museum nichts im Wege. Kommen Sie vorbei!

Treffpunkt: KUNSTMOBIL zwischen Museum Brandhorst und Türkentor

Kinder ab 6 Jahren, in Begleitung der Eltern