Ausstellungsansicht: Nairy Baghramian, Beliebte Stellen, 2015 im Museum Brandhorst.
Digital

Kreativ-Workshop | Material und Form im Raum – die Formensprache von Nairy Baghramian

• ZielgruppeErwachsene
  • AnmeldungBegrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen | Anmeldung bis zum Vortag bzw. zum vorhergehenden Werktag unter programm@pinakothek.de

Wie entsteht ein Raum? Wie kann ich Kunstwerke ästhetisch erfahren? Zusammen mit der Künstlerin Lina Zylla betrachten wir Arbeiten der iranisch-armenischen Künstlerin Nairy Baghramian (*1971). Wir beobachten die Formen unserer Umgebung, dabei setzen wir uns anhand von Aufmerksamkeitsübungen mit alltäglichen Gegenständen auseinander. Es werden eigene kleine Rauminstallationen entstehen, die wir in einen neuen Kontext setzen. Wie kann sich Wahrnehmung verändern?

Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie neben dem Link zum Online-Workshop auch eine Liste der Materialien. Denn es geht in dem Online-Workshop nicht nur ums Zuhören und Zusehen, sondern auch ums Machen.

*** Wichtiger Hinweis: Das Mitschneiden der Veranstaltung oder von Teilen der Veranstaltung sowie Screenshots sind nicht gestattet. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie diese Nutzungsbedingung ***