Zum Hauptinhalt springen
0
Info
Museum Brandhorst
Theresienstraße 35A 80333 München
Workshop Kinder & Familien

Körpererweiterungen – Die Welt mit neuen Sinnen erleben

Eckdaten

  • Uhrzeit13:00 bis 17:00 Uhr
  • ZielgruppeKinder & Familien
  • AnmeldungKostenfrei | Keine Anmeldung nötig | Einstieg jederzeit möglich

Beschreibung

Unser menschlicher Körper kann eigentlich schon ganz schön viel. Doch manchmal wären wir gerne noch schneller, wünschen uns längere Arme oder möchten besser hören, sehen und riechen können. In diesem Workshop experimentieren wir gemeinsam, wie es wohl wäre, wenn wir unsere Körper selbst gestalten könnten und plötzlich neue Fähigkeiten hätten. Uneingeschränkt erdenken wir uns neue Körper und erleben, wie sich diese anfühlen.

 

Der Workshop am 11.6. wird geleitet von unserem Kollegen Dr. Beat Rossmy und an allen weiteren Terminen von der Produktdesignerin Susanne Ciasto. Mögliche Workshop-Sprachen: Deutsch und Englisch.

Kunstvermittlungsprogramm zur Sonderausstellung „Future Bodies from a Recent Past"

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren