Familienführung Kinder & Familien

Känguruführung | Brandhorst kompakt

• ZielgruppeKinder & Familien
  • AnmeldungIm Eintritt inbegriffen | Die Führung richtet sich speziell an Besucher:innen mit Babys. Wir empfehlen die Verwendung eines Tragetuchs oder Ähnlichem | Begrenzte Anzahl an Plätzen | Bitte melden Sie sich für die Führung unter programm@pinakothek.de an.

Was verbirgt sich hinter den 36 000 Keramikstäben der Fassade unseres Museums? Wie spielen Architektur und ausgestellte Kunstwerke zusammen? Das Team der Kunstvermittlung lädt Sie ein, das Museum Brandhorst in einer einstündigen Führung kennenzulernen. Neben der Architektur stellen wir Werke von Cy Twombly vor – exemplarisch für die Sammlungsgeschichte. Und wir möchten spannende Ausblicke auf die Zukunft einer der am schnellsten wachsenden Sammlungen zeitgenössischer Kunst in Deutschland mit Ihnen teilen. So wird diese Führung zu einem informativen Erlebnis nicht nur für diejenigen, die das Museum zum ersten Mal besuchen.