Kindergruppe bei Kinderführung 'Kunst Expedition' im MuseumBrandhorst in München, in den Cy Twombly Räumen im Übergeschoss
Fortbildung

Fortbildung für pädagogisches Fachpersonal: Bunte Kleckse, geheimes Gekrakel – Farben, Formen und vieles mehr

Im Museum Brandhorst lässt sich vieles entdecken und erforschen – das verspricht bereits die bunte Fassade mit ihren Tausenden von Keramikstäben:
Farben, Formen, Materialien, funkelnd und glitzernd, klein und groß, hart und weich, an der Wand oder auf dem Boden, gezeichnet, gemalt, gebaut oder fotografiert – ausgewählte Kunstwerke bringen auch Kinderaugen zum Staunen!
Die Fortbildung stellt Bau und Sammlung des Museum Brandhorst vor und zeigt vielfältige Möglichkeiten und praktische Anregungen, sie mit Kindergartenkindern zu erleben!

Für pädagogisches Fachpersonal in Bayern ist die Teilnahme an MPZ-Fortbildungen kostenfrei.

Bitte beachten Sie eine Vorlaufzeit von mindestens 10 Werktagen bei Ihrer Buchung.