Besucher:innen bei der Eröffnung von 'This Is Me, This Is You'
Führung

Eine Stunde mit… Sandra Dichtl, Assistentin des Direktors, zu “This Is Me, This Is You. Die Eva Felten Fotosammlung ”

• AnmeldungIm Eintritt inbegriffen | Bitte holen Sie die Teilnahmemarke ab 30 Minuten vor Führungsbeginn an der Infotheke ab | Freikarten für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren

„This Is Me, This Is You“ gewährt einen umfassenden Einblick in die Sammlung Eva Felten, die nahezu 100 Jahre Fotografiegeschichte umfasst und in Form einer großzügigen Schenkung von nun an die Bestände des Museums Brandhorst bereichert. In unserer Reihe „Eine Stunde mit…“ führen Mitarbeiter:innen des Museums durch die aktuelle Ausstellung, beantworten Ihre Fragen und laden Sie zum Dialog ein. Heute mit Sandra Dichtl, Assistentin des Direktors.