Portrait der Kuratorin Dr. Monika Bayer-Wermuth
Führung

Eine Stunde mit… Kuratorin Monika Bayer-Wermuth zu „This Is Me, This Is You. Die Eva Felten Fotosammlung“

• AnmeldungIm Eintritt inbegriffen | Bitte holen Sie eine Teilnahmemarke ab 30 Minuten vor Führungsbeginn an der Kasse ab | Freikarten für Jugendliche unter 18 Jahren

„This Is Me, This Is You“ gewährt einen umfassenden Einblick in die Sammlung Eva Felten, die nahezu 100 Jahre Fotografiegeschichte umfasst und in Form einer großzügigen Schenkung von nun an die Bestände des Museums Brandhorst bereichert. In unserer Reihe „Eine Stunde mit…“ führen Mitarbeiter:innen des Museums durch die aktuelle Ausstellung, beantworten Ihre Fragen und laden Sie zum Dialog ein. Heute mit Dr. Monika Bayer-Wermuth, der leitenden Kuratorin des Museums Brandhorst und Kuratorin der Ausstellung.