Installation der zeitgenössichen Künstlerin Madeline Hollander, die aus verschiedenen Autolichtern besteht.
Führung

Eine Stunde mit… Kurator Giampaolo Bianconi: Madeline Hollander, „Sunrise/Sunset“, 2021

• ZielgruppenErwachsene, Jugendliche
  • AnmeldungIm Eintritt inbegriffen | Begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen | Teilnahmemarken 30 Minuten vor Beginn, solange freie Plätze vorhanden. Bitte beachten Sie die aktuellen Schutz- und Hygienemaßnahmen

Welchen alltäglichen Choreographien begegenen wir in unserer Umwelt? Die Künstlerin Madeline Hollander findet Bewegungen unseres Alltags, technologischer Systeme und Muster aus der Natur und untersucht sie in ihren Kunstwerken und Choreografien. Kurator Giampaolo Bianconi spricht über Hollanders Installation Sunrise/Sunset (2021), die im Patio des Museums Brandhorst zu sehen ist.