Metallische Skulptur, auf drei Beinen, die im Rahmen der Ausstellung 'Future Bodies from a Recent Past' am Museum Brandhorst in München ausgestellt wird.

Eine Stunde mit… Jochen Meister, Team Kunstvermittlung

• AnmeldungIm Eintritt inbegriffen | Bitte holen Sie die Teilnahmemarke bis 15 Minuten vor Führungsbeginn an der Infotheke ab | Um längere Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir die Buchung eines Online-Tickets | Freikarten für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren | Bitte beachten Sie die aktuellen Schutz- und Hygienemaßnahmen

Die wechselseitige Durchdringung von Körper und Technologie in der Skulptur seit den 1950er-Jahren steht im Zentrum der groß angelegten aktuellen Ausstellung. Mitwirkende des Museums stellen in dieser Führungsreihe beispielhafte Werke vor. Dabei erfahren die Teilnehmer:innen zugleich etwas über die unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche unserer Expert:innen.