Besucherinnen und Besucher in der Ausstellung 'Forever Young' während Kuratorenführung mit Monika Bayer-Wermuth
Kurator:innenführung

Aus erster Hand: Zu „Forever Young“ (mit Monika Bayer-Wermuth)

• ZielgruppenErwachsene, Jugendliche
  • AnmeldungAnmeldung unter  programm@pinakothek.de Begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen | Restkarten ab 15 Minuten vor Beginn an der Kasse.
  • Preisim Eintrittspreis enthalten

In unserer Reihe „Aus erster Hand“ führen Sie Spezialistinnen und Spezialisten aus Kunstgeschichte und Restaurierung, die täglich mit den Kunstwerken unserer Sammlungen arbeiten, sie erforschen und erhalten, durch aktuelle Ausstellungen im Museum Brandhorst.

In dieser Führung stellt Ihnen Kuratorin Monika Bayer-Wermuth verschiedene Werke aus der Ausstellung „Forever Young“ vor.

„Forever Young – 10 Jahre Museum Brandhorst“ spannt einen Bogen von den frühen 1960er-Jahren bis in die gegenwärtige Kunstproduktion und setzt unsere zahlreichen Neuankäufe der letzten Jahre mit bekannten Sammlungswerken in Verbindung.