Andy Warhol, Diamond Dust Shoes, 1980, UAB 566aus der Sammlung Brandhorst

After Work | Kunst nach Feierabend. Andy Warhol: Diamond Dust Shoes, 1980

• AnmeldungBegrenzte Anzahl an Plätzen | Bitte melden Sie sich unter programm@pinakothek.de an. Um längere Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir die Buchung einer Eintrittskarte (Freikarte für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren) über München Ticket vor Ihrem Besuch. Restkarten bitte an der Kasse erfragen.

Entspannen Sie sich beim Erleben eines Kunstwerks. Wir fokussieren uns auf ein einzelnes Werk, dessen sinnliche Wirkung uns in den Feierabend begleitet. Wissensstress und Mitmachzwang bleiben außen vor, Empathie und Dialog sind erwünscht. Zur Halbzeit wechseln wir ins ZEBRA, unser Museumscafé, wo wir das Gespräch vertiefen und Gelegenheit zum Kennenlernen haben. Denn Kunst hat mit Austausch zu tun.

Zugehöriges Kunstwerk